Tagesseminar: Spirituelle Wirbelsäulenbegradigung mit Karl Heinz Allgaier

Wann:
26.05.2019 um 9:30 – 18:00
2019-05-26T09:30:00+02:00
2019-05-26T18:00:00+02:00
Wo:
Naturscheck Magazin
71543 Wüstenrot
Im Gogelsfeld 11
Preis:
150 € zzgl. 30 € für Getränke & Mittagessen
Kontakt:
Michael Hoppe
07945-943969
Tagesseminar: Spirituelle Wirbelsäulenbegradigung mit Karl Heinz Allgaier @ Naturscheck Magazin

Seit Jahren führt der Heiler Karl Heinz Allgaier aus Gomadingen Behandlungen bei uns durch. Dabei sind hunderte von Menschen von ihm „ausgerichtet“ worden, und auch viele andere körperliche Einschränkungen wurden erfolgreich behandelt. Da regelmäßig Anfragen kommen, ob man die Technik des Ausrichtens auch selbst erlernen kann, werden ab sofort auch Ausrichtungs-Seminare stattfinden. Bei diesen erläutert Karl Heinz Allgaier seine besondere Gabe im Detail und stellt sein Wissen Interessierten zur Verfügung. Teilnehmen kann, wer sich ernsthaft für diese Methode interessiert.

„Der physische Körper folgt dem geistigen Körper “, davon ist Karl Keinz Allgaier überzeugt. „Deshalb richte ich den geistigen Körper aus. Wir sind alle mehr oder weniger verbogene Geister, was seine Ursache oft in früheren Erdenleben und falschen Überzeugungen hat. Wenn der geistige Körper verbogen ist, dann können wir am physischen Körper machen, was wir wollen, er wird sich immer wieder nach dem geistigen Körper richten. “
Karl Heinz Allgaiers Behandlungsmethode setzt nicht voraus, daß der Behandelte unbedingt an übersinnliche Dinge „glauben“ muß. Auch bei sehr skeptischen Patienten ist die Wirkung seiner Behandlungsweise klar erkennbar.
Dennoch ist Karl Heinz Allgaiers Motto: „Wer wirklich gesund sein möchte, muß ausgerichtet sein! Wenn das zentrale Element des Körpers, die Wirbelsäule, im Ungleichgewicht ist, werden auch alle anderen Körperbereiche „schief“, bis hinein in die Zellen.“
Daher ist die Wirbelsäulenausrichtung eine essentielle Grundvoraussetzung für viele körperliche Prozesse. Der Rest folgt „automatisch“ nach. Ob Beckenschiefstand, Beinlängenausgleich, Erneuerung der Zellinformation, Ordnung der Zellstruktur – jede Korrektur ist möglich.

Seminarinhalt
• Es wird zum einen das „spirituelle Ausrichten“ im Detail erklärt und in der Praxis gezeigt.
• Zudem lernt der Teilnehmer Techniken, die es den bereits Behandelten ermöglich, auch zukünftig nicht mehr in alte Fehlhaltungen zurückzufallen. Denn selbst „ausgerichtete“ Menschen neigen bisweilen dazu, sich wieder zu verspannen und sich dadurch in ihren körperlichen Abläufen zu blockieren.
• Daher eignet sich das Einführungsseminar „Spirituelle Wirbelsäulenausrichtung“ sowohl für bereits ausgerichtete Menschen, die mehr über die Hintergründe ihrer Behandlung erfahren möchten, als natürlich auch für Heilpraktiker und Therapeuten, die eine zusätzliche Möglichkeit suchen, ihren Patienten weiterzuhelfen.