HOPPE SEMINARE

MICHAEL HOPPE

Autor und Verleger

Liebe Mitmenschen, seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit Sinnfragen. Als Verleger, Autor und ganzheitlicher Berater war es von jeher mein Anliegen zu verstehen, warum wir auf diesem Planeten leben und was unsere ganz persönliche Aufgabe ist. Denn ohne diese Erkenntnis ergibt unser „Da-Sein“ keinen tieferen Sinn.

Vor allem die „ganzheitliche Bewußtseinsbildung“ liegt mir dabei am Herzen: Das Erfassen der höheren Zusammenhänge, deren wir uns erst bewußt werden, wenn wir sie durchschauen. Hier sehe ich auch meine Berufung, nämlich: das Große und oft Unüberschaubare in eine allgemeinverständliche Sprache zu übersetzen.

Bei regelmäßigen Veranstaltungen teile ich gerne meine gemachten Erfahrungen und unterstütze all jene, die ebenfalls auf der Suche sind. Denn wir können alle voneinander lernen.

TEILNAHME & RÜCKTRITT

Jeder Teilnehmer nimmt an den angebotenen Seminaren in eigener Verantwortung teil. Alle angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Falls die Veranstaltung ausgebucht ist, besteht die Möglichkeit, sich auf einer Warteliste eintragen zu lassen.

Stornierungen sind bis zu 30 Tagen vor Veranstaltungsbeginn gegen eine Aufwandspauschale von 30.- Euro möglich. Bei späterem Rücktritt wird zusätzlich die Hälfte der Seminargebühr fällig, sofern Sie keinen Ersatzteilnehmer benennen können. Ab Seminarbeginn werden die gesamten Seminarkosten fällig.