SPIRITUELLE WIRBELSÄULENAUSRICHTUNG

Sechs Jahre lang hat der Heiler Karl Heinz Allgaier aus Gomadingen Behandlungen bei uns durchgeführt. Da er Anfang 2019 schwer erkrankte, haben wir eine Zeitlang keine Termine mehr angeboten. Am 3.1.2020 ist Karl Heinz Allgaier sanft entschlafen. Da die Heilergabe in der ganzen Allgaier-Familie präsent ist, tritt sein langjähriger Assistent und Schwiegersohn Kurt Geiselhart nun in seinen Fußstapfen. Und ab Ende März finden wieder „spirituelle Wirbelsäulenausrichtungen“ in Wüstenrot statt.

Spirituelle Wirbelsäulenausrichtung in der Praxis  

Die Behandlung findet nach einem bestimmten Ritual und ohne Kraftaufwand statt. Diese „spirituelle Ausrichtung“, wie Karl Heinz Allgaier seine Behandlungsmethode nannte, „ist Grundvoraussetzung für körperliche Gesundheit. Denn der physische Körper folgt dem geistigen Körper: Wenn der geistige Körper verbogen ist, dann können wir am physischen Körper machen, was wir wollen, er wird sich immer wieder nach dem geistigen Körper richten.“
Wir haben diese Prozedur dutzendfach miterlebt und erhalten bis heute von Behandelten die Rückmeldung, daß sich ihre Lebensqualität nach der Behandlung massiv verbessert hat. Und dabei waren viele, die bereits seit Jahrzehnten „ihre Rückengeschichte“ haben, inklusive diverser Operationen.
Daß es sich bei der „spirituellen Wirbelsäulenausrichtung“ um sogenannte geistige Heilkunst handelt, stört die meisten Skeptiker nur vor der Behandlung. Ist die Ausrichtung vollzogen, sind die Veränderungen sowohl sichtbar als auch spürbar. Wobei aber hinzugefügt werden muß, daß dies den Behandelten zukünftig nicht der Verantwortung enthebt, bestmöglich zum Erhalt seiner eigenen Gesundheit beizutragen.
Dennoch gilt: „Wer wirklich gesund sein möchte, muß ausgerichtet sein!“

Behandlungstermine nach Vereinbarung

Datum

28 Mrz 2020 - 29 Mrz 2020

Ort

Verlag für Natur & Mensch
Im Gogelsfeld 11, 71543 Wüstenrot-Finsterrot

Veranstalter

Michael Hoppe
Phone
07945 943 969
E-Mail
mh@naturscheck.de

Nächstes Event