TAGESSEMINAR – WIE WILL ICH LEBEN?

Der bekannte Auraheiler Günter Färber aus Hohenlohe bietet am 9.5.2020 und am 18.7.2020 jeweils ein Tagesseminar in Wüstenrot an. Günter Färber ist seit 2003 als Heiler tätig. Bei Betrachtung der menschlichen Aura ist er in der Lage, festzustellen, ob ein Mensch mit sich selbst im Einklang ist, ob er Blockaden hat, ob er über genügend Selbstachtung verfügt – und wie sein aktueller Gesundheitszustand ist.
Bei dem Tagesseminar „Wie will ich leben?“ erhält jeder Teilnehmer individuelle Anregungen, wie er sein Leben nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen selbst gestalten kann. Das Seminar eignet sich sowohl für Menschen, die neue Lebensimpulse und eine Neuausrichtung suchen, als auch für jene, die an gesundheitlichen Problemen leiden und deren wahren Ursachen auf den Grund gehen wollen.

Max. Teilnehmerzahl: 10 Personen

Anmeldung und weitere Informationen: 
Auraheilung Günter Färber
Auf der Höhe 2/1
74635 Künsbach
Tel.: 07940-57203
E-Mail: aura-guenter-faerber@gmx.de
www.auraheilung-faerber.de

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

09 Mai 2020

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Preis

150€ inkl. Mittagessen und Getränke

Ort

Verlag für Natur & Mensch
Im Gogelsfeld 11, 71543 Wüstenrot-Finsterrot

Veranstalter

Günter Färber
Phone
07940-57203
E-Mail
aura-guenter-faerber@gmx.de
Website
http://www.auraheilung-faerber.de/

Nächstes Event