TAGESSEMINAR – LIEBE DICH SELBST UND DU VERÄNDERST DEIN LEBEN

Der Coach und Seminarleiter Thomas Bausch und NATURSCHECK-Herausgeber Michael Hoppe kennen sich seit 25 Jahren. Oft haben sich ihre Wege gekreuzt. Nun bieten die beiden erstmals ein gemeinsames Seminar an. „Es ist uns eine Herzensangelegenheit, das Thema Selbstliebe aus verschiedenen Blickwinkeln zu beleuchten. Denn wer sich selbst nicht liebt, kann auch seine Mitmenschen nicht so schätzen, wie die es verdienen.“ 

Daß das Thema Selbstliebe hierzulande für die meisten Menschen immer noch ein Fremdwort ist, hat viel mit unserer Kultur zu tun. „Eigenlob stinkt“, „Ohne Fleiß kein Preis“, die frühkindlichen Programmierungen sind mannigfaltig. Doch das muß nicht so bleiben. Beim Seminar „Liebe Dich selbst“ lernen die Teilnehmer praktische Möglichkeiten kennen, um endlich mit sich selbst Frieden zu schließen.

Thomas Bausch: „Beim „Seminar Selbstliebe“ bekommst Du ein einzigartiges Handwerkszeug, mit dem Ziel, Dich von einschränkenden, negativen Gedankenmustern zu befreien. Durch Deine gewonnene Selbstliebe bist Du imstande, mit Alltagssituationen besser umzugehen und eine erfüllende Partnerschaft zu leben.“
Michael Hoppe wird sich u.a. dem Thema „Liebessprachen“ widmen und der Frage, wie wir unser Selbstbild so verändern können, daß wir zukünftig glücklich und zufrieden sind. Und im Einklang mit uns selbst!

Max. Teilnehmerzahl: 12 Personen

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

17 Mai 2020

Uhrzeit

10:00 - 18:00

Preis

150€ zzgl. 30€ für Mittagessen, Snacks, Getränke, etc

Ort

Verlag für Natur & Mensch
Im Gogelsfeld 11, 71543 Wüstenrot-Finsterrot

Veranstalter

Michael Hoppe
Phone
07945 943 969
E-Mail
mh@naturscheck.de

Nächstes Event